Zelck-Zeitung.jpg Foto: A. Zelck / DRKS
MeldungenMeldungen

Sie befinden sich hier:

  1. Aktuell
  2. Presse & Service
  3. Meldungen

Meldungen

DRK San.-Haus Schramberg
Grafenweg 8
78713 Schramberg
Tel. (0 74 22) 30 05
Fax. (0 74 22) 28 01 65
info@drk-schramberg.de

Re-Start nach der Sommerpause

Ab dem 13.09.2021 finden wieder regelmäßige Dienstabende der Bereitschaft statt. Weiterlesen

Erste Hilfe Kurse unter Pandemiebedingungen

Erste Hilfe Kurse finden bei stabilem Inzidenzwert von unter 165 statt. Weiterlesen

COVID-19 Schnellteststationen (Update 06.07.2021)

Schnellteststationen in Schramberg, Hardt und Eschbronn Weiterlesen

Aktuelle Pressemitteilungen

COVID-19 INFO

  • Covid-19 Schnellteststationen in Schramberg, Hardt und Eschbronn
  • Erste Hilfe Kurs bei stabiler Inzidenz < 165 (5 Tage)
  • Alle Dienstabende der Bereitschaft bleiben vorerst abgesagt.
  • Kurse im Bereich der Sozialarbeit bleiben vorerst abgesagt.
  • Gruppenstunden des Jugendrotkreuz bleiben ebenfalls abgesagt.
  • Unsere Kleiderladen Fundgrube bleibt vorerst geschlossen.
Weiterlesen

Kleiderladen Fundgrube

Aufgrund der Corona-Pandemie ist unser Kleiderladen Fundgrube momentan leider geschlossen. Weiterlesen

Ergebnis der Blutspendeaktion vom 24.06.2021

111 Personen beim Blutspendetermin in der Mühlbachhalle in Mariazell. Weiterlesen