Zelck-Zeitung.jpg Foto: A. Zelck / DRKS
MeldungsarchivMeldungsarchiv

Sie befinden sich hier:

  1. Aktuell
  2. Presse & Service
  3. Meldungsarchiv

Alle Meldungen

DRK San.-Haus Schramberg
Grafenweg 8
78713 Schramberg
Tel. (0 74 22) 30 05
Fax. (0 74 22) 28 01 65
info@drk-schramberg.de

Erste Hilfe Kurse im Lockdown

Erste Hilfe Kurse finden bei stabilem Inzidenzwert von unter 165 statt. Weiterlesen

Karl Haas

Wir trauern um unser langjähriges Mitglied (zuletzt in der Seniorengruppe), Ausbilder und guten Kameraden Karl "Blaulicht-Karle" Haas. Weiterlesen

Ergebnis der Blutspendeaktion vom 19.04.2021

Blutspendetermin in Sulgen. Fast 200 Blutkonserven konnten abgenommen werden. Wir sagen Danke. Weiterlesen

-

Blutspendetermin 19.04.2021

Blutspendetermin in der Turn- und Festhalle Sulgen. Bitte beachten Sie: Diese Blutspende ist aufgrund der CORONA-Pandemie nur mit Terminreservierung möglich! terminreservierung.blutspende.de/oeffentliche-spendeorte/Schramberg   Weiterlesen

Gratulation zur Wiederwahl

Franz Moser, stv. Ortsvereinsvorsitzender, erneut zum Bürgermeister von Eschbronn gewählt. Weiterlesen

Rettungsablauf

EINSATZ 13.03.2021: Dachstuhlbrand in Schramberg-Sulgen

Alarmierung: B4 - Dachstuhlbrand in Schramberg-Sulgen Weiterlesen

COVID-19 Schnellteststationen (Update 06.05.2021)

Schnellteststationen in Schramberg, Hardt und Eschbronn Weiterlesen

Ergebnis der Blutspendeaktion vom 23.02.2021

Blutspendetermin in Waldmössingen. Knapp 100 Blutkonserven konnten abgenommen werden. Weiterlesen

-

Blutspendetermin 23.02.2021

Blutspendetermin in der Kastelhalle in Waldmössingen. Bitte beachten Sie: Nur mit vorheriger Terminreservierung!   Weiterlesen

Aktuelle Pressemitteilungen

COVID-19 INFO

  • Covid-19 Schnellteststationen in Schramberg, Hardt und Eschbronn
  • Erste Hilfe Kurs bei stabiler Inzidenz < 165 (5 Tage)
  • Alle Dienstabende der Bereitschaft bleiben vorerst abgesagt.
  • Kurse im Bereich der Sozialarbeit bleiben vorerst abgesagt.
  • Gruppenstunden des Jugendrotkreuz bleiben ebenfalls abgesagt.
  • Unsere Kleiderladen Fundgrube bleibt vorerst geschlossen.
Weiterlesen

Seite 1 von 3.